Motte

Wurftag 13. November 2008
Rasse Franz. Bulldogge Mix
Ausbildungskennzeichen BH
Gesundheit


 

HD frei
Patella: frei

 

Motte sollte eigendlich eine reinrassige Französische Bulldogge werden, doch dann kam Motte, sah und siegte. ;-)

Sie ist einfach unser Hund fürs Herz und darf das was unsere anderen Hunde nicht dürfen - auf die Couch ;-) .







 

Das Video ist schon echt alt wir müssen unbedingt mal ein neues machen.. :-)

Ausbildung/ Sport

Natürlich kam Motte schon als Welpe immer mit zum Hundeplatz und irgendwann legte ich dann aus Spaß (und zum grossen Spaß meiner Vereinskollegen) eine kleine Fährte für Motte... und sie suchte (zum großen Erstaunen aller Beteiligten) so toll ab dass ich mich dann doch für einen Weg im Hundesport entschied:
die Fährte!



 

Motte beim VPG Treffen in Hünxe


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!